>> Und du lässt jetzt deine Tränen raus und weinst
Jeder versucht dir deine Träume auszureden
Weil sie hoffen, dass du anfängst aufzugeben
Und du fragst dich, wann hört er bloss auf ,der Regen
Könn sies einfach nicht lassen auf dich draufzutreten
Du spürst die Blicke und du weisst du bist hier nicht willkommen
Hier nicht willkommen, weil du hier keine Liebe bekommst
Dieser Beton nennt sich Leben, Junge und das sind Kopfschmerzen
Und dieser Kopfschmerz lässt dich in nem Loch sterben. <<
 
 Alles wird gut - Bushido
 
 
 Ein Gedanke. Das Geräusch der darauftippenden Tastatur. Im Nachhinein ein grosser Fehler.

Ich bin momentan so durcheinander. Noch nie ist mir eine Entscheidung so schwer gefallen.
Ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen...ich bin genug verwirrt, doch ich kann an nichts anderes denken. Etwas Ablenkung würde mir bestimmt gut tun, doch die will ich nicht. Ich weigere mich zu allem und neige zu einer negativen, pessimistischen Denkweise. Es war ein grosser Fehler...ich hätte etwas warten sollen. Es war einfach dumm und voreilig,
In solchen Momenten, will ich einfach flüchten, weg, einfach verschwinden. Aber nicht an einen anderen Ort...nein am Besten in eine andere Welt. Ich weiss, es ist unmöglich...
 
 aber ich wünschte, es wäre möglich...
 
6.10.10 02:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


layout & picture