Ihre Blicke trafen sich. Sie senkte ihren Blick. Mit langsamen Schritten ging er auf sie zu. Doch sie drehte sich um und mit einem Sprung, stieg sie in den Zug und nahm den erstbesten Platz. Er war so voller Liebe….und sie voller Hass.

 

>>Ich muss mir selbst den Fehler eingestehen, guck ich hab' dich stehen lassen
Gehen lassen und dann dein eig'nes Leben leben lassen
Ich hab' nicht erkannt, dass dein Herz stets für mich offen war
Und offenbar ist jetzt weg, was damals meine Hoffnung war
Du weißt nicht was ich denke, weißt nicht was ich jetzt grad' fühle
Weißt nicht, dass mein Herz ohne dich aussieht wie verwelkte Blüten
Ich will dich zurück, halt' mich fest und lass mich nicht mehr los
Wir sind nur gute Freunde, aber Baby nein, das das ist kein Trost<<

 

 

JayBee- Ich werde dich niemals vergessen

 

Ich bin auch nur ein ganz normaler Mensch. Auch ich habe mich nach dem Mittelpunkt, nach der Beliebtheit gesehnt. Auch ich hab’ mir gedacht, irgendwann werden alle zu mir hoch schauen, ich werde meine Disney-Liebe finden und den tollsten Freundeskreis auf Erden finden. Das Leben würde einen perfekten Lauf nehmen…aber nein, es wird nie so kommen…denn dann kamst du…und es änderte sich alles, </3

Ich kann meine Gefühle nicht in Worte fassen...was momentan mit mir los ist , es ist einfach unbeschreiblich...aber leider im negativen Sinne. Am Liebsten würde ich jetzt zu dir nach Hause rennen und dich einfach in den Arm nehmen. Dir sagen, was ich fühle. Dir sagen, dass ich dich zurück will. Das alles wie vorher sein sollte.
Sag mir eins. Wieso ist das alles nur passiert? Hab' ich was Falsches gesagt?

 

Bis ich über dich hinweg bin...es kann Jahre dauern ;( 

 

3.10.10 23:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


layout & picture